Abnehme-Programm

Was muss ich mitbringen?

Das Abnehme Programm erfordert keine spezielle Training Erfahrung. Es ist für jede Frau und für jeden Mann geeignet der etwas an seiner Gesundheit und Figur verändern will.

Wichtig ist in diesen 3 Monaten genügend Zeit zu haben für 2-4 mal Training pro Woche, auch sollten keine grösseren Absenzen (längere Ferien und Prüfungsvorbereitung) anliegen. 


Kurzes Interview von zwei erfolgreichen Teilnehmerinnen Sheila und Nike

Wieso habt ihr euch für das 3-Monte Abnehme Programm entschieden?

Es wird viel im Internet geschrieben und am Ende ist man völlig überfordert was jetzt der richtige Weg zum Abnehmen ist. Der klare und strukturierte Ablauf des 3-Monate Abnehme-Programm im Schmucki Fit hat uns beide angesprochen. Auch wichtig fanden wir, dass uns in diesen 3 Monaten eine Fachperson zu Seite steht die einem durch den Anfang begleitet und motiviert. 

Ihr hattet beide guten Erfolg, was nehmt ihr mit für in die Zukunft?

Ich denke was wichtig ist, ist ein regelmässiges Training das fest in die Woche eingeplant ist. Ich fühle mich durch das Kraftraining wieder selbstbewusster und was mich am meisten freut ist, dass ich nach der Schwangerschaft wieder einen schönen trainierten Körper bekommen habe.

Die erfolglosen Diäten hatten zur Folge, dass mein Stoffwechsel nicht mehr richtig arbeitete. Mit dem Kraftraining und der Ernährungsumstellung kriegte ich das aber wieder gut in den Griff. Der Erfolg zeigte sich dementsprechend auf der Waage und ich verlor 6 kg Fettmasse. Danke dem Schmucki Team, ich mache auf jeden Fall weiter bei euch!

Du willst erfolgreich abnehmen? Dann beginne jetzt!

Studio-Mitglieder bekommen beim Abschluss des Abnehme-Programms zusätzlich
3 Monate geschenkt.

360° Panorama-Ansicht

3 Monate Geführtes Abnehme-Programm

Das Einführungsprogramm für dieses Abnehme-Programm sieht wie folgt aus:

Aufnahmeprotokoll / Ernährungsberatung / Erstellung eines individuellen Trainingsplans


Betreutes Training

Wir werden Dich in diesen 3 Monaten mindestens 12-mal begleiten, Dich motivieren und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Körperfett-Analyse – Ernährungsberatung

Mit unserer Waage können wir den Fettanteil an Deinem Körper feststellen und Dein Fitness-Programm individuell zusammenstellen.

Zusätzlich erhältst Du Ernährungsberatung inklusive Analyse.


Studio-Benutzung

Du kannst in diesen 3 Monaten das Fitnesscenter jeden Tag benutzen.

Montag bis Sonntag von 6.00 – 22.00 Uhr

Inklusiv Sauna